Online-
Workshops und Seminare

Auf Anfrage biete ich Online-Seminare in Bildungseinrichtungen und Elternkreisen an. Eine Auswahl an möglichen Themen:
Autismusaufklärung, Umgang mit herausfordernden Verhaltensweisen, Begabungsförderung, Umgang mit feinfühligen Kindern, Umgang mit sozialer Unsicherheit und Ängsten, Resilienztraining.

Für interessierte Kolleg*innen aus der psychosozialen Beratung und Psychotherapie biete ich Online-Seminare zu folgenden Themen an:
Autismus in Beratung und Therapie, Hochsensible in Beratung und Therapie.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich einfach.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder